Grünwalder Str. 114, 81547 München
tennis@tc-gruen-gold.de

FREIPLÄTZE & TENNISHALLE

Tennisverein TC Grün-Gold München

Wir freuen uns, sowohl im Sommer als auch im Winter die idealen Spielmöglichkeiten für unsere Vereinsmitglieder bieten zu können.

Im Sommer: 6 Tennis Sandplätze

Im Sommer stehen unseren Mitgliedern 6 gepflegte Sandplätze zur Verfügung. Diese werden je nach Witterung im Frühling eröffnet und werden dann bis in den Herbst hinein fröhlich bespielt, bis der Frost kommt. Natürlich sind auch Gastspieler herzlich willkommen auf unserer Anlage. Das freie Spiel ist allerdings nur zusammen mit einem Vereinsmitglied möglich. Die Tennisplatz-Buchung erfolgt weiterhin bequem online, über eine externe Buchungsplattform – diese findet ihr unter folgendem Link:

Outdoor-Tennisplatz online buchen >

Im Winter: Eine neue Tennishalle mit 2 Sandplätzen

Diesen Winter freuen wir uns, eine neue Tennis-Traglufthalle in Betrieb zu nehmen. Das Feedback, das wir bislang zur Halle erhalten haben, ist einhellig positiv: toll, super, sehr hell, schön hoch, angenehme Luft – Riesenverbesserung gegenüber früher. Neben den Abos sind auch Einzelbuchungen möglich. Wer also die neue Halle einmal ausprobieren möchte und kein Abo hat: Die Platzbuchung in der neuen Halle erfolgt über ein Online-Buchungssystem wie ihr es auch von unseren Freiluftplätzen kennt und zwar unter folgendem Link:

Hallen-Tennisplatz online buchen >

Der Winterhallenbetrieb läuft von 30. September 2024 bis 6. April 2025.