Grünwalder Str. 114, 81547 München

UPDATED: Clubmeisterschaften

Tennisverein TC Grün-Gold München

UPDATED: Clubmeisterschaften

Zum Abschluss einer glücklicher Weise doch noch spielreichen Saison, wollen wir Euch motivieren noch ein bisschen mehr Zeit auf dem Tennisplatz zu verbringen und Euch einladen, an den Clubmeisterschaften teilzunehmen. Die Anmeldung ist noch bis zum 15.08.2020 möglich. Wir starten ab dem 16.08.2020 und die Vorrunde kann dann eigenständig bis Ende September gespielt werden. Die Finals werden dann vom 08.10. – 10.10.20 ausgetragen. Gespielt wird in den Kategorien Einzel, Doppel und Mixed. Meldet euch über die Listen im Club oder über tennis@tc-gruen-gold.de an. Alle weiteren Infos zu Modi etc. findet ihr hier.