Grünwalder Str. 114, 81547 München
tennis@tc-gruen-gold.de

Es geht wieder los – Was ist zu beachten?

Tennisverein TC Grün-Gold München

Es geht wieder los – Was ist zu beachten?

Wir freuen uns riesig, denn ab dem 11. Mai kann nun endlich die Sommersaison starten.

Es ist besonders wichtig, dass wir alle vernünftig und rücksichtsvoll handeln, wenn wir unserem Sport nachgehen und uns auf der Anlage befinden. Daher findet ihr hier auch nochmal die Hygiene- und Verhaltensregeln, die vom BTV vorgeschrieben sind. Wir bitten Euch sehr, Euch mit den Vorschriften vertraut zu machen, diese zu beachten und einzuhalten. Unser Trainer Giulio Ghedina ist zum Corona-Beauftragten ernannt.

Folgendes ist außerdem zu beachten:

• Ab sofort besteht auf unserer Anlage, bis zum Betreten der Tennisplätze, Maskenpflicht
  • Die Duschen und Umkleiden in unserer Tennisanlage können unter Einhaltung gewisser Vorschriften wieder benutzt werden: Max. 4 Personen in der Umkleide, Max. 2 Personen in der Dusche, Mindestabstand von 1,5 m muss eingehalten werden und die Lüftung muss stets in Betrieb sein
  • Nutzung von Desinfektionsmittel wird empfohlen. Bei Bedarf bitten wir Euch, eigenes Desinfektionsmittel mitzubringen
  • Gastspieler dürfen bis spätestens 17:00 Uhr auf der Anlage spielen. Ausgenommen sind Schüler des Trainers, hier gibt es keine zeitliche Einschränkung.